Freizeitangebot für alle bis 21 Jahren

 

Du hast keinen  Plan was du in den Ferien so tun könntest, weißt nicht wohin mit dir? Komm zu uns. Am 21.07.2018 von 12:00 Uhr bis 18:Uhr treffen wir uns in der Fa. Ullrich Sport, Rasselsteinstraße 8-10 in Andernach und bieten allen Kindern und Jugendlichen, die sich für Tischfußball interessieren (gerne auch Anfänger), die  Freude am Spiel. Du wirst eine Menge Spaß haben, einiges lernen und zu Essen und Trinken bekommst du auch. Kostet dich keinen Cent. Die Kids sind alle cool und die Trainer in Ordnung. Besonderes Highlight: Der Nationaltrainer persönlich zeigt euch seine Tricks.
Bring alle Freunde mit, die du magst! Eine Anmeldung vorab hilft uns bei der Planung, ist aber nicht zwingend. Die Tür steht jederzeit offen.

Du hast Fragen? Kontakt:  www.tsc-andernach.de oder 015115138081